Magische Momente bereitet Jörg Alexander dem Publikum in der Zaubershow "Alles Wunder" beim Benefizabend des Lions Clubs am Samstag, 29. Oktober, in Villingen. Foto: Lions Club Foto: Schwarzwälder-Bote

Benefizabend: Lions Club präsentiert Show mit Jörg Alexander

VS-Villingen. Magische Momente bereitet Jörg Alexander dem Publikum in seiner Zaubershow "Alles Wunder", die der Lions Club Villingen-Schwenningen Mitte am Samstag, 29. Oktober, im Münsterzentrum in Villingen präsentiert. Der Benefizabend für die ganze Familie beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Erlös kommt dem geplanten Kinderhospiz in Schwenningen zugute.

Alexander möchte seinen Zuschauern die "Magie hinter der Illusion" zeigen, die ihn seit seiner Kindheit fasziniert. Der Magier hat nach der Schule zunächst ein Elektrotechnikstudium absolviert. Nach dem erfolgreichen Abschluss beschloss er jedoch, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seit 1993 arbeitet er als professioneller Zauberkünstler und fasziniert Groß und Klein mit raffinierten Tricks.

Alexanders Bühnenshows leben von der Interaktion mit dem Publikum. Er bindet die Zuschauer in sein Programm ein und bringt sie zum Staunen. Er lässt unfassbare Illusionen entstehen und schafft magische Momente. Er verbindet Magie mit Poesie und lässt die Gäste mitfühlen, miterleben und träumen. Die Lionsfreunde des Clubs Villingen-Schwenningen Mitte freuen sich auf einen "wunder-vollen" Abend. Sie hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die sich verzaubern lassen und mit ihrer Teilnahme das Kinderhospiz unterstützen.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei der kleinen Hörgalerie von Inge Barth in der Gerberstraße 33 und im Café "Einfach Andersch" von Mirella Fanelli in der Rietstraße 38 in Villingen.