DJ Loco legt im Spektrum heiße Rhythmen auf

VS-Schwenningen. Das bringt auch den Schnee zum Schmelzen: Im Jugend- und Familienzentrum Spektrum in der Alleenstraße steigt am Freitag, 6. März, die nächste Fiesta Latina.

Ivan Tonato legt dann wieder als DJ Loco die heißesten Rhythmen Lateinamerikas auf und präsentiert einen Mix aus Salsa, Merengue, Bachata und Reggaeton. Bevor die Party in der Club-Disco beginnt, bietet Tanzlehrer Manuel Perez Sanchez noch einen halbstündigen Tanz-Crash-Kurs an.

Die Fiesta Latina hat im Spektrum schon eine lange Tradition. Die Partys werden dort schon seit etwa 16 Jahren veranstaltet und erfreuten sich von Anfang an großer Beliebtheit. Es waren auch die ersten regelmäßig stattfindenden Salsapartys zwischen Bodensee, Freiburg und Stuttgart. Durch den Club-Charakter der Veranstaltungen bietet sich den Gästen auch die Gelegenheit, weitere Salsafreunde der Region in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen. Das Spektrum-Team freut sich auch über neue ehrenamtliche Mitstreiter, die die Organisatoren unterstützen möchten. Interessenten können sich an der Theke oder per E-Mail an volker.nowak@villingen-schwenningen.de melden. Die Fiesta Latina wird immer am ersten Freitag des Monats in der Club-Disco des Spektrums veranstaltet.