Villingen-Schwenningen. Am Dienstagmittag gegen 12.45 Uhr fuhr ein 69-jähriger Autofahrer von

Villingen-Schwenningen. Am Dienstagmittag gegen 12.45 Uhr fuhr ein 69-jähriger Autofahrer von der Neckarstraße kommend in den Kreisverkehr Alte Herdstraße/Erzbergerstraße ein. Dabei übersah er eine Autofahrerin im Kreisverkehr. Es kam zur Kollision. Während der Unfallablauf feststeht, konnte nicht geklärt werden, was sich danach abspielte. Der Unfallverursacher erklärte, er habe die Schuld sofort anerkannt und der Frau eine Unfallentschädigung in bar zukommen lassen. Sie hingegen gab an, dass ihr der Unfallgegner zwar Geld angeboten hatte, dieses von ihr jedoch abgelehnt wurde und sie auf das Erscheinen der Polizei bestand. Daraufhin sei der 69-Jährige weitergefahren. Als die Polizei vor Ort eintraf, hatte sich der Verursacher schon entfernt. Die Polizei such nun Zeugen, Telefon 07721/60 10.