Die Stimmung bei den Bewohnern des Hauses der Betreuung und Pflege war prima, als Thomas Rothfuß volkstümliche Raritäten vortrug. Foto: Haus der Betreuung Foto: Schwarzwälder-Bote

Haus der Betreuung: Thomas Rothfuß begeistert Bewohner mit seinem Programm

VS-Schwenningen. Einen humorvollen Nachmittag genossen die Bewohner im Haus der Betreuung und Pflege Am Deutenberg beim Auftritt von Thomas Rothfuß.

In seinem Programm präsentierte er "volkstümliche Raritäten". Thomas Rothfuß ist Sänger, Texter und Buchautor. Sein erstes Soloalbum "Sonne in den Augen" veröffentlichte er im Jahr 2001 und landete mit dem Singletitel "Ein Traum der Liebe" einen Volltreffer und begeisterte nahezu zehn Fernsehsendungen mit seinem Album. Es stimmte einfach alles. Mit viel Humor und Spaß wurden Volkslieder und Evergreens gesungen und geschunkelt.