Gymnasium am Deutenberg: Warentauschtag auf der Hallerhöhe

VS-Schwenningen . Die Klasse 6c des Gymnasiums am Deutenberg bietet am Samstag, 28. Oktober, wieder einen Warentauschtag an.

Gut erhaltene, gebrauchsfähige Kleinwaren, die für den Müll zu schade sind, können abgegeben werden. Dabei besteht für die Besucher die Möglichkeit, auch Gegenstände kostenlos mitzunehmen, ohne dafür selbst eine Gegenleistung anzubieten. Der Warentauschtag findet im Gymnasium am Deutenberg Hallerhöhe, Brandenburger Ring 150, von 10 bis 13 Uhr statt. Von 9 bis 11 Uhr können Waren abgegeben werden.

Die zum Verschenken vorgesehenen Waren müssen sauber und funktionsfähig sein. Ausgeschlossen sind Computer und Lampen. Für größere Gegenstände wie Möbel, Fernsehgeräte und Kühlschränke steht eine Infotafel zur Verfügung, auf der die Adressen der Anbieter stehen.