VS-Villingen. Täter haben am frühen Montagmorgen einen Rollladen einer Erdgeschosswohnung eines

VS-Villingen. Täter haben am frühen Montagmorgen einen Rollladen einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hornberger Straße in Villingen in Brand gesetzt. Ein 19-jähriger Bewohner zog sich laut Polizei durch die Rauchentwicklung leichte Verletzungen zu und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Nach zwei Stunden konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die genauen Umstände dieser Brandstiftung sind derzeit noch nicht eindeutig aufgeklärt. Die Kriminalpolizei ist deshalb auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Hinweise, zu Personen oder Fahrzeugen, die am Montagmorgen zwischen 3 und 3.15 Uhr in der Hornberger Straße oder in der näheren Umgebung wahrgenommen wurden, nimmt die Kriminalpolizeidirektion Rottweil, Telefon 0741/47 70, entgegen.