Villingen-Schwenningen. Unbekannte Täter haben zwischen Sonntag und Montag in einem Kellergeschoss

Villingen-Schwenningen. Unbekannte Täter haben zwischen Sonntag und Montag in einem Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Bussardstraße vier Kellerräume aufgebrochen. Die Einbrecher konnten durch die offen stehende Haustür das Gebäude betreten. Aus den Kellerräumen entwendeten sie unter anderem drei Bohrmaschinen, zwei Akkuschrauber, eine Stichsäge und eine Tischkreissäge im Gesamtwert von etwa 1500 Euro, teilt die Polizei mit. Bei einer Befragung der Anwohner konnte durch die Polizei in Erfahrung gebracht werden, dass sich am Montag, um 5 Uhr, zwei jüngere Männer in unmittelbarer Nähe zu dem Mehrfamilienhaus aufgehalten hatten. Einer der Männer war etwa 1,70 Meter groß und trug eine schwarze Jacke. Hinweise nimmt das Polizeirevier, 07721/60 10, entgegen.