Foto: Hans-Jürgen Kommert

Gala verwöhnt rundum: Mit einem rauschenden Fest begrüßen mehr als 300 Besucher das neue Jahr in Villingen.

VS-Villingen - Es war nicht nur eine Augenweide, was Küche, Service und Entertainment den Gästen der Silvestergala in der Neuen Tonhalle bot, auch der Gaumen wurde in hohem Maße verwöhnt. Ob Variationen vom schottischen Lachs, Bürgermeisterstück vom Prime Rind, edler Kalbbraten in Parmesan-Kräutersoße oder der apfelholz-geräucherte Schweineschinken – es gab alles, was das Herz begehrte.

Dazu erfreute Livemusik der Party- und Galaband "Südlich von Stuttgart" die rund 300 Gäste.Seit Ende November sei die Gala ausverkauft gewesen, betonte  Organisatorin  Mirjam Mager.  Ein absolutes Highlight stellte sicher die Band dar, die alles Tanzbare spielte, mit einer glänzend aufgelegten Annette Kienzle, die in Mannheim Jazzgesang studierte und die durch Auftritte in diversen Musicals keine Unbekannte ist.