Schwarzwald-Baar-Kreis. Bei der Führerscheinstelle in der Außenstelle des Landratsamtes Schwarzwald-Baar-Kreis in

Schwarzwald-Baar-Kreis. Bei der Führerscheinstelle in der Außenstelle des Landratsamtes Schwarzwald-Baar-Kreis in Donaueschingen wird ab Mittwoch, 1. Februar, ein wöchentlicher Servicetag eingeführt. Der Servicetag erfolgt nun, nachdem die Führerscheinstelle länger krankheitsbedingt geschlossen war. Am Servicetag ist eine Sachbearbeiterin einmal wöchentlich mittwochs während der üblichen Öffnungszeiten in der Außenstelle Donaueschingen präsent, um Bürger in allen Führerscheinangelegenheiten zu beraten. Es ist erforderlich, vorab einen Termin mit der Führerscheinstelle zu vereinbaren. Dies ist unter folgenden Telefonnummern möglich: 07721/913-7403, -7411, -7412, -7413, oder -7414.

Weitere Informationen: www.lrasbk.de