VS-Villingen. Der TV Villingen nahm am zweitägigen Regionalspielfest der U13 in

VS-Villingen. Der TV Villingen nahm am zweitägigen Regionalspielfest der U13 in Mannheim teil. Das Team hatte sich als Dritterplatzierter der südbadischen Meisterschaften qualifiziert. Die Villinger hatten es mit schweren Gegnern zu tun: dem TV Brötzingen, dem Meister aus Nordbaden, sowie dem späteren Turniersieger, einer BaWü-Auswahl. Es gab Niederlagen. Schließlich spielten die Villinger um die Plätze sieben bis zwölf und belegten am Ende den zehnten Platz. Mit dem Turnier ging auch für die Jugend eine lange Saison zu Ende. Aber schon in zwei Wochen werden sich zwei U14- Mannschaften auf dem Jugendturnier "Volleyball for Teens" in Haslach auf die kommende Saison vorbereiten und weiter Wettkampferfahrungen sammeln.