VS-Villingen. Zu einem Unfall zwischen einer Fahrerin eines silbernen Kleinwagens und

VS-Villingen. Zu einem Unfall zwischen einer Fahrerin eines silbernen Kleinwagens und einem Sattelzugs ist es in Villingen am Mittwoch kurz nach 17 Uhr auf der Bundesstraße 33 im Bereich der Abzweigung Goldenbühl/Berliner Straße gekommen. Die Frau fuhr, von der Berliner Straße kommend, ungebremst auf die B 33, ohne auf einen aus Richtung Bad Dürrheim nahenden Sattelzug zu achten. Schließlich streifte sie laut Polizei beim Auffahren den Sattelauflieger des Lastwagens und richtete an diesem einen Schaden in Höhe von rund 2500 Euro an. Zudem musste ein dem Lastwagen folgender Autofahrer dem Kleinwagen der Unfallverursacherin ausweichen. Nachdem der Fahrer des Lastwagens von dem Unfall nichts mitbekommen hatte, wurde er vom Autofahrer aufmerksam gemacht. Beide stoppten an einer Parkbucht. Die Frau flüchtete in Richtung Mönchweiler. Hinweise zur Fahrerin des Kleinwagens nimmt die Polizei Villingen, Telefon 07721/60 10, entgegen.