VS-Villingen. Schwere Verletzungen zog sich eine Frau bei einem Verkehrsunfall an

VS-Villingen. Schwere Verletzungen zog sich eine Frau bei einem Verkehrsunfall an der Berliner Straße bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zu. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos kam laut Polizei mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro. Die 65-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Renault auf der Berliner Straße in Richtung Obereschacher Straße. Zeitgleich fuhr ein 31-jähriger Fahrer eines Opels auf der Berliner Straße in entgegengesetzter Richtung in Richtung Kreuzung Berliner Straße und Gottlieb-Daimler-Straße und ordnete sich auf der Linksabbiegespur ein. Nachdem die Ampel für seine Fahrtrichtung auf Grün umgeschaltet hatte fuhr der 31-Jährige zusammen mit einem vorausfahrenden Fahrzeug in die Kreuzung ein. Obwohl die Ampel für die Fahrtrichtung der 65-Jährigen auf Rot geschaltet war, fuhr sie mit ihrem Renault in die Kreuzung ein und kollidierte letztendlich mit dem Opel des 31-Jährigen.