Die Roxx Band trumpft mit Live-Rock aus vergangenen Jahrzehnten im Wildpark auf.  Fotos: Bombardi Foto: Schwarzwälder-Bote

Die regionale Roxx Band sorgt beim "Rocktoberfest" für ein volles Haus

Die regionale Roxx Band sorgt beim "Rocktoberfest" für ein volles Haus im Gasthaus Wildpark.

SchwenningenEin Feuerwerk an handgestricktem Rock brannten der singende Ex-Bürgermeister und Gitarrist Norbert Zerr, der aus Bad Dürrheim stammende Neven Welte an den Drums und der Villinger Gerry Feldberger im Restaurant Wildpark ab.

In unmittelbarer Nähe zum Waldrand gelegen, rockten sie dort unter ihrem in Schwenningen und Umgebung bestens bekannten Namen Roxx Band über Stunden, was das Zeug hielt. Schnell gab es im Lokal keine freien Sitzplätze mehr, auch die Tanzfläche füllte sich im Nu. Jeder, der gekommen war und Live-Rockgigs liebt, kam auf seine Kosten. Das Servicepersonal war permanent auf Trab.