Er ist neugierig. Foto: Tierheim Foto: Schwarzwälder-Bote

Schwarzwald-Baar-Kreis. Ray ist ein junger Kater, der noch nicht über seinen

Schwarzwald-Baar-Kreis. Ray ist ein junger Kater, der noch nicht über seinen Schatten gesprungen ist. Der 2014 geborene Junge kämpft noch mit seinem inneren Schweinekater, wenn es um den direkten Kontakt mit dem Menschen geht. Manchmal überwindet er ihn und lässt sich von bekannten Pflegern streicheln. Derzeit lebt er mit Rose, einer jungen Katzendame zusammen, und die beiden harmonieren sehr gut zusammen. Der wunderhübsche Kerl wartet auf einen geduldigen, verständnisvollen und ruhigen Dosenöffner, der ihm die Zeit gibt, in seinem neuen Heim anzukommen. Ray würde sich sehr über eine vorhandene ruhige Partnerkatze freuen, von der er lernen kann, wie toll Menschen sind. Ray ist geimpft, kastriert und gechipt. weitere Informationen beim Kreistierheim Donaueschingen, Telefon 0771/158 9897; Internet: www.tierheim-donaueschingen.de