Villingen-Schwenningen. Eine 42-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch, gegen 7.35 Uhr, auf

Villingen-Schwenningen. Eine 42-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch, gegen 7.35 Uhr, auf der Kreisstraße in Richtung Nordstetten einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden und Sachschaden von etwa 11 000 Euro entstanden ist. Alle Fahrzeuginsassen blieben laut Polizei unverletzt. Ein bislang unbekannter Zeuge hat am Mittwoch, zwischen 7 und 8.45 Uhr, in der Zeppelinstraße in Villingen einen Verkehrsunfall beobachtet und an dem beschädigten Ford eine Notiz hinterlassen. Indes hatte er vergessen, das Kennzeichen des Fahrzeugs und seine Personalien zu notieren. An dem Ford entstand erheblicher Sachschaden von etwa 2000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier, Telefon 07721/60 10, entgegen. Insbesondere der Augenzeuge wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.