Nach dem Verkehrsunfall bei Herzogenweiler am Mittwoch hat die verletzte Schwangere

Nach dem Verkehrsunfall bei Herzogenweiler am Mittwoch hat die verletzte Schwangere ihr ungeborenes Kind verloren.

Villingen-Schwenningen (mae). Die verletzte 30-Jährige war nach Frontalzusammenstoß per Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Freiburg geflogen worden. Dort ergaben Untersuchungen direkt nach dem Unfall, dass das ungeborene Kind nicht mehr gerettet werden konnte. Dies erklärt Polizeisprecher Dieter Popp auf Anfrage des Schwarzwälder Boten. Die schwangere Frau war ohne Schuld in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Der Grund: Eine 25-Jährige wollte morgens mit ihrem Opel Corsa auf Höhe Herzogenweiler ein Fahrzeug überholen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Mitsubishi der 30-Jährigen. Die Fahrzeuge stießen zusammen, beide Frauen wurden bei dem Unfall verletzt.