Foto: Bartler-Team

Nach dem Umzug wird in Pfaffenweiler weitergefeiert. Narren verwandeln Festhalle in großen Party-Tempel.

VS-Pfaffenweiler - Nach dem Umzug war noch lange nicht Schluss. Die Festhalle war komplett gefüllt. Die DJs erleichterten es, den Staub des ganzen Jahres aus dem Häs zu schütteln. Auch die zahlreichen Besenwirtschaften konnten sich über mangelnden Besucherandrang nicht beklagen, Zuschauern und Narren war die gute Laune anzumerken.

Die Wetterverhältnisse sorgten dafür, dass die Staßenfasnet etwas auf Sparflamme gehalten wurde. Bis Sonntagmorgen waren noch keine größeren Beanstandungen beim Veranstalter eingegangen, war von Organisator Herbert Simon zu erfahren. Der Ordnungsdienst in und um die Halle habe funktioniert, präsent war auch die Polizei im Ort. Die Festbesucher waren zufrieden und werden sicherlich gerne wiederkommen.