Freuen sich über die Ehrung (von links): Meister Antonio Catanzariti, ­Heinrich Labudda, Geschäftsführer Georg Güntert, Waldemar Konrad und Meister Claus-Peter Bilharz. Foto: Güntert Foto: Schwarzwälder-Bote

Geschäftsleitung und Betriebsrat gratulieren Heinrich Labudda und Waldemar Konrad

VS-Villingen. Geschäftsleitung und Betriebsrat der Villinger Güntert Präzisionstechnik GmbH gratulierten kürzlich Heinrich Labudda zum 40-jährigen und Waldemar Konrad zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum.

Entscheidende Entwicklungen miterlebt

Geschäftsführer Georg Güntert bedankte sich in einer kleinen Feierstunde für die langjährige und treue Mitarbeit in den vergangenen 25 und 40 Jahren.

In dieser langen Zeit hätten beide viele entscheidende Entwicklungen des Unternehmens von der Berliner Straße, über den Umzug an den heutigen Standort in der Max-Planck-Straße sowie zwei Produktionserweiterungen miterleben können, hob Georg Güntert hervor.

Labudda hat sich seit seinem Eintritt 1975 vom klassischen Maschinenbediener zum Schleifer entwickelt. Er arbeitet in der Abteilung Schleiferei und ist für das Einrichten und Bedienen von Durchgangsschleifmaschinen zuständig.

Konrad trat 1990 als Auszubildender zum Zerspanungsmechaniker mit der Fachrichtung Automatendrehtechnik in das Unternehmen ein.

Blumen, Geschenkeund Urkunden

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung ist er dem Unternehmen treu geblieben und arbeitet seitdem als Facharbeiter in der Abteilung Automatensaal.

Seine Aufgabe ist das Einrichten von CNC-gesteuerten Drehautomaten, informiert die Firma Güntert.

Labudda und Konrad wurden mit einem Blumenstrauß, einem Geschenkkorb und einer Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer (IHK) geehrt. Labudda erhielt zusätzlich eine Urkunde des Landes Baden-Württemberg. Beide bekamen bereits vorab die Einladung zur jährlichen Jubiläumsveranstaltung aller Jubilare vom Jahr 2015 im Frühjahr 2016.

Des Weiteren sprach Georg Güntert die Hoffnung auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft aus.