VS-Villingen (pr). Ermuntert durch den großen Zuspruch der vergangenen Jahre planen

VS-Villingen (pr). Ermuntert durch den großen Zuspruch der vergangenen Jahre planen fünf koch- und backbegeisterte Frauen der Pfarrgemeinde St. Fidelis eine Neuauflage des "kulinarischen Events für Genießer". Dieses Mal entführen sie die Gäste am Sonntag, 19. Oktober, von 14.30 bis 18 Uhr in ein Wiener Kaffeehaus. Im stilvoll geschmückten Fidelisheim lädt ein Kuchen- und Tortenbüffet zum Schlemmen ein. Wiener G’schichten und Live-Kaffeehausmusik tragen zum Genießen mit allen Sinnen bei. Karten gibt es zum Preis von 15 Euro im Pfarrbüro St. Fidelis, Romäusring 20. Im Preis enthalten sind die Kosten für das Gebäckbüffet, österreichische Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser und das Programm. Den Erlös wird erneut als Spende fürs Fidelisheim verwendet.