Foto: Schwarzwälder-Bote

Tierheim: Janosch strahlt Ruhe aus und ist eigensinnig

Schwarzwald-Baar-Kreis. Janosch ist eine zirka zwei bis dreijährige Schönheit. Er weiß, wie hübsch er ist, strahlt heroische Ruhe aus, thront auf seinem Kratzbaum und entscheidet selbst, wann die Hoheit jemanden empfangen möchte und wann nicht. Akzeptiert man die Beendigung nicht, setzt er auch mal die Krallen ein. Nachtragend ist er nicht, zieht sich aber zurück und straft seine Dosenöffner mit Ignoranz. Der eigensinnige Kater wünscht sich ein neues Zuhause mit Dosenöffner für sich alleine. Wer ihn kennenlernen möchte, kann zu den Öffnungszeiten vorbeikommen oder anrufen. Diese sind Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag von 15 bis 17, Donnerstag 17 bis 19 Uhr.

Weitere Informationen: Kreistierheim, Brigachweg 15 Donaueschingen Telefon 0771/1589897. E-Mail: info@tierheim-donaueschingen.de.