"Fantasy" kommt im April nach Villingen

Villingen-Schwenningen. Deutschlands erfolgreichstes Schlagerduo Fantasy kommt nach Villingen-Schwenningen.

"Fantasy" konnte mit "Eine Nacht mit Dir im Paradies" den ersten Platz in den deutschen Album Charts belegen. Dieses traumhafte Erfolgsduo kann man am Samstag, 11. April in der Neuen Tonhalle in Villingen mit einer gigantischen Soloshow live erleben. "Fantasy" – das sind Freddy und Martin – hat sich in den letzten zehn Jahren eine große Fangemeinde erspielt und ersungen. Bereits die letzte Tour war restlos ausverkauft. Die Nachfrage nach Karten ist groß.

Bereits zweimal wurden sie für den Echo nominiert. Mit dem Album "Best Of", "weißes Boot" und "Endstation Sehnsucht" wurden sie mit Gold ausgezeichnet. Geboten wird ein großartiges Konzert mit den neuen Königen des deutschen Schlagers und auf allerbeste Schlagerstimmung. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist 19.30 Uhr.

Kartenvorverkauf in den Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung: Albstadt-Ebingen, Balingen, Blumberg**, Calw, Freudenstadt, Hechingen, Horb, Nagold, Oberndorf*, Rottweil, Schramberg, St. Georgen, VS-Villingen, Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17 Uhr (*zusätzlich Samstag 8 bis 12 Uhr | **nur vormittags geöffnet) oder bei der Ticket-Hotline unter: 07423/78790 ( zuzüglich Versandkosten) Montag bis Freitag: 7 bis 19 Uhr, Samstag: 8 bis 12 Uhr oder online unter www.schwabo.de/tickets.