Foto: Schwarzwälder-Bote

Dass in diesem Jahr mehr als 400 Bilder eingereicht wurden, damit

Dass in diesem Jahr mehr als 400 Bilder eingereicht wurden, damit hatten die Organisatoren des Malwettbewerbs des KNAX-Klubs der Sparkasse Schwarzwald-Baar sicherlich nicht gerechnet. Und so hatte es die interne Jury der Sparkasse schwer, aus den vielen Bildern zum Motto "Unterwasserwelt" die schönsten Werke heraus zu suchen. Die Siegerehrung für die zehn Erstplatzierten der drei Altersgruppen und ihren Familien fand in der Kundenhalle der Hauptstelle in Villingen statt, bei der es neben den schönen Preisen auch noch Eis, Getränke und Brezeln gab. Und spätestens bei Übergabe der Gewinne, ein Familientag in Konstanz, Eintrittskarten für das Badeparadies Titisee oder die Wilhelma sowie Kino-, Buch- und Eisgutscheine waren sich alle Sieger einig: Die Mühe hatte sich gelohnt. Die Sieger der drei Altersgruppen zeigten ihre Bilder. Melanie Greitmann und Elmar Bruno freuen sich über die rege Beteiligung. Foto: Koch