Guggenmusik geht gleich zweimal auf Reisen

VS-Villingen. Dissonante Töne waren bei der Guggenmusik Krawazi-Ramblers, der Guggenmusik der Glonki-Gilde Villingen ausnahmsweise nicht an der Tagesordnung bei ihrer zurückliegenden Jahreshauptversammlung. Im Gegenteil: Große Harmonie prägt das Vereinsleben.

Schnell abgehandelt waren die üblichen Regularien einer Versammlung, und auch die Rückschau, die in der Waldrose in Pfaffenweiler auf das letzte Vereinsjahr gehalten wurde, rief nur Positives in Erinnerung.

Insbesondere freute sich die Zugleitung darüber, dass alle Auftritte ganz geschmeidig und ohne Stress verlaufen sind. Ein besonderes Bonbon war das eigene Krawazi-Airbrush-Stübchen ehemals eigentlich ein Schlafzimmer – mitten im Städtle, was für ein Traum.

Auch an Ausflugszielen haben die Ramblers ihren Mitgliedern in diesem Jahr einiges zu bieten, eine Reise nach Schwarzkoml mit Städtetour Dresden sowie der Besuch des Euro-Carneval in Salzburg stehen auf dem Terminplan. Gleich zweimal sind die Ramblers in diesem Jahr in Pfaffenweiler vertreten: Am 17. Mai, und am 22. November laden die Ramblers dort zum 13. Guggenfest in die Festhalle ein.

Weitere Informationen: www.krawazi-ramblers.de