Foto: Eich

Druckzentrum des Schwarzwälder Boten wird am 5. Juni in großes Kinderparadies verwandelt.

Villingen-Schwenningen - Spannung, Spaß und Spiel verspricht die große Sommerparty des Schwarzwälder Kinderboten. Wann? Am Sonntag, 5. Juni, von 11 bis 16 Uhr. Wo? Im Druckzentrum Südwest in Villingen-Schwenningen, Auf Herdenen 44. Eintritt? Frei!

Nach der gelungenen Party zum ersten Geburtstag des Schwarzwälder Kinderboten mit mehr als 1000 Gästen im März vergangenen Jahres soll sich das Druckzentrum des Schwarzwälder Boten auch in diesem Jahr wieder in ein großes Kinderparadies verwandeln. Eingeladen sind alle, die Spaß daran haben, mit dem Kinderbote-Team zu feiern.

Dieses Mal stimmt der Kinderbote auf die Fußball-Europameisterschaft ein. Aber auch für alle, die mit dem runden Leder nicht so viel am Hut haben, ist jede Menge geboten. Ob Clowns, Spiele, Kinderkonzert, Kinderschminken oder Instrumente zum selber Ausprobieren, die das Musikhaus Rudert aus Freudenstadt zur Verfügung stellt. Auch die Fußballfans dürfen gespannt sein.

Neben Spaß an der Sache ist jede Menge Geschicklichkeit gefragt. Und natürlich darf bei einer Party des Schwarzwälder Kinderboten einer ganz bestimmt nicht fehlen: Maskottchen Paul Pinguin. Während sich die Kinder an den spaßigen oder auch sportlichen Spielestationen vergnügen, können sich alle erwachsenen Gäste im Catering-Bereich entspannen und der mitreißenden Musik der Live-Band Trio de Janeiro lauschen.

Und sicherlich entdeckt bei der Kinderbote-Sommerparty auch so mancher Erwachsene wieder das Kind in sich. Das Kinderbote-Team freut sich auf viele Gäste. Wir sehen uns am 5. Juni!

Einfach schnell anmelden unter: http://www.schwabo.de/kinderbote-party

Anmeldeschluss: Samstag, 14. Mai.