Schwarzwald-Baar-Kreis. Wenige Tage vor Weihnachten überraschte Kriminalhauptkommissar Jochen Englisch, Masterstudent an

Schwarzwald-Baar-Kreis. Wenige Tage vor Weihnachten überraschte Kriminalhauptkommissar Jochen Englisch, Masterstudent an der Polizeihochschule, Rektor und Vorstandsmitglied des Vereins der Freunde und Förderer der Hochschule Alexander Pick mit einem Scheck in Höhe von 2514 Euro. Die 13 Ratsanwärter hatten vor wenigen Tagen eine Weihnachtsveranstaltung für alle Angehörigen der Hochschule für Polizei organisiert und leiteten nun den Reinerlös einem guten Zweck zu. Der Förderverein wird nach dem Willen der Spender den Betrag in voller Höhe dem hochschuleigenen Kindergarten Campus Minimus zur Verfügung stellen. Dies war der Wunsch der Angehörigen, unter denen sich viele Familienväter befinden.