Er sucht sein Frauchen oder Herrchen. Foto: Tierheim Foto: Schwarzwälder-Bote

Yorkshire-Terrier ist zugelaufen

Schwarzwald-Baar-Kreis. Wer kennt mich? Ich bin ein etwas älterer Yorkshire-Terrier, der darauf wartet, dass Herrchen oder Frauchen mich wieder im Tierheim abholen. Ich bin sehr netten Menschen in VS im Ortsteil Mühlhausen zugelaufen, die mich trockengelegt und ins Tierheim gebracht haben. Hier freue ich mich sehr über jeden Besuch, der mit mir Gassi geht. Auch die anderen Hunde finde ich sehr interessant. Trotzdem würde ich gerne wieder nach Hause gehen. Wenn mich jemand vermisst oder erkennt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch im Tierheim meldet und ich so wieder zu meiner Familie komme. Wenn es nicht klappt, mein Herrchen oder Frauchen wiederzufinden, suche ich bald ein neues Zuhause. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, kommt doch einfach zu den Öffnungszeiten und geht mit mir spazieren. Weitere Informationen beim Kreistierheim Donaueschingen, Telefon 0771/158 98 97.