Kappenabend am 26. Februar

VS-Villingen. Die Mitgliederversammlung war der Startschuss in die neue Fasnetsaison für den Verein Fleck–Fleck.

Vorsitzender Jürgen Sulzmann hob Einzelheiten aus dem Vorjahr hervor. Es folgten der Jahresbericht sowie der Kassenbericht, der von den Kassenprüfern als einwandfrei bestätigt wurde. Erwähnenswerte Aktivitäten außerhalb der Fastnacht waren für den Fleck-Fleck die Teilnahme an der Aktion "Saubere Landschaft" sowie ein Grillfest und ein Kegelabend.

Überdies gab es ein Karbatschentunier mit voraus gegangen Trainingsstunden, bei dem Natalie von Palubicki in der Damenklasse und Sebastian Käfer in der Herrenklasse als klare Sieger hervorgingen.

Wahlen standen als weiteres auf der Tagesordnung. Mirko Grütering wurde als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt sowie Manuel Käfer im Amt des Kassiers. In den Beirat gewählt wurden Philipp Mangold, Sebastian Käfer und Michael Hahn. Auch an verschiedenen Umzügen, wie in Marbach, Bollschweil, Heimbach, Schwenningen und Villingen, sind die "Fleckle" vertreten. Eine Besonderheit wird der Kappenabend am Samstag, 26. Februar, 19.61 Uhr, im Gemeindesaal von St.Fidelis in Villingen sein.