Ein Fitnessstudio in der Hohenkrähenstraße ist im Zeitraum von Dienstag, 23,

Ein Fitnessstudio in der Hohenkrähenstraße ist im Zeitraum von Dienstag, 23, bis Mittwoch, 6 Uhr, beschädigt worden. VS-Schwenningen. Ein bislang unbekannter Täter hatte nach Angaben der Polizei mit Gewalt ein Fenster im Frontbereich des Studios geöffnet. Anschließend sprühte er Feuerlöschmittel in die Räumlichkeiten. Ebenfalls versprühte er das Pulver durch den Briefkastenschlitz ins Innere des Gebäudes. Der Sachschaden am Fenster beläuft sich auf etwa 500 Euro. In derselben Nacht wurde in der Roßbergstraße an einem anderen Fitnessstudio der Eingangsbereich mit weißem Schaum vollgesprüht. Vermutlich ebenfalls mittels Feuerlöscher. Das Löschmittel konnte mit Wasser abgewaschen werden. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwenningen unter Telefon 07720/8 50 00 in Verbindung zu setzen.