Geschäftsführer der Nachsorgeklinik beim Empfang in Berlin

VS-Tannheim. Roland Wehrle, Geschäftsführer der Nachsorgeklinik Tannheim, war zum Neujahrsempfang ins Schloss Bellevue in Berlin geladen. Daniela Schadt, Lebensgefährtin von Bundespräsident Joachim Gauck, hatte Partner der in Deutschland akkreditierten Diplomaten und Vertreter von Organisationen geladen, für die sie sich besonders engagiert.

Daniela Schadt hatte bereits im Sommer 2014 die Nachsorgeklinik Tannheim besucht und sich beeindruckt von der Arbeit der Stiftung und dem in der Klinik praktizierten familienorientierten Konzept gezeigt. Im persönlichen Gespräch gratulierte sie Roland Wehrle zum 25-jährigen Jubiläum der Deutschen Kinderkrebsnachsorge und versprach weiterhin ihre Unterstützung. Gleichermaßen gilt ihr Engagement der Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg, die vor der großen Herausforderung eines dringend benötigten Neubaus steht.