Christoph Waldmann bei der Preisverleihung in Berlin. Foto: Waldmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Waldmann: German Brand Award 2016

VS-Schwenningen. Die Herbert Waldmann GmbH & Co. KG wurde vom Rat der Formgebung für seine herausragende Markenführung in der Kategorie Building & Elements in Berlin mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Der German Brand Award ist der erste Wettbewerb, der alle Fachdisziplinen der modernen Markenführung abdeckt und damit der Komplexität des Markenmanagements sowie der elementaren Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg gebührend Rechnung trägt. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren.

Der Leuchtenhersteller Waldmann hat sich hierbei gegen zahlreiche Mitstreiter durchgesetzt und überzeugte die namhafte Jury mit innovativen Produkten und einer zukunftsorientierten Markenführung, die seinesgleichen sucht. Christoph Waldmann, Produktmanager bei Waldmann, nahm den Award bei der feierlichen Gala in Berlin entgegen.

"Diese Auszeichnung macht mich ganz besonders stolz. Für unser Unternehmen ist das ein Zeichen, dass sich unsere Arbeit lohnt und dass wir auf dem richtigen Weg sind", so Christoph Waldmann.

Die Marke Waldmann steht für innovative arbeitsplatzbezogene Beleuchtungslösungen. Das mittelständische Familienunternehmen wurde 1928 gegründet und wird heute als Herbert Waldmann GmbH & Co. KG in dritter Generation von Gerhard Waldmann inhabergeführt. Der Hersteller entwickelt und produziert hochwertige Leuchten für die Anwendungsbereiche Industrie, Büro, Pflege und Gesundheit sowie Systeme für die medizinische Phototherapie. Das umfassende Know-how der Waldmann Lichtingenieure steht für Qualität made in Germany und die kontinuierliche Optimierung von Produktivität, Sicherheit, Gesundheit und Energieeinsparungen.