Das signierte Trikot von Douglas Costa. Foto: Klinik Foto: Schwarzwälder-Bote

Soziales: Versteigerung für guten Zweck

VS-Tannheim. Für eine Spendenaktion der anderen Art engagiert sich Rojda Yegin. Die 24-Jährige versteigert Trikots von namenhaften Fußballklubs. Das Besondere daran sind die originalen Unterschriften der Fußballspieler.

Zuletzt versteigerte sie ein Lionel-Messi-Trikot vom FC Barcelona sowie ein originales Trikot vom SC Freiburg für einen guten Zweck.

Nun möchte Rojda Yegin wieder mit einer Versteigerung einen Betrag für die kleinen und großen Patienten der Nachsorgeklinik Tannheim erreichen. Dieses Mal versteigert sie ein Trikot von Douglas Costa, der beim FC Bayern unter Vertrag steht. Das Highlight daran: Jeder FC Bayern-Spieler hat dieses mit seiner Unterschrift versehen.

Wer also Interesse an einem solchen Trikot hat, kann sich auf der Facebookseite der Nachsorgeklinik Tannheim sein Höchstgebot abgeben und mit etwas Glück neuer Besitzer des Trikots von Douglas Costa werden.