Nach dem Unfall musste die A 81 teilweise gesperrt werden. (Symbolfoto) Foto: Nonstopnews

30-Jähriger fährt ungebremst in Auto einer 70-jährigen Frau, die mit ihrem Enkel unterwegs ist.

Villingen-Schwenningen - Bei einem Unfall auf der A 81 bei Villingen-Schwenningen sind am frühen Samstagmorgen drei Menschen schwer verletzt worden.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 30-jähriger VW-Fahrer gegen 0.45 Uhr auf Höhe der Anschlussstelle Villingen-Schwenningen auf ein vor ihm in Richtung Stuttgart fahrendes Auo einer 70-jährigen Frau auf.

Der Aufprall war so heftig, dass die 70-Jährige schwer und ihr mitfahrender Enkel leicht verletzt wurden. Der Unfallverursacher und seine Mitfahrerin wurden ebenfalls schwer verletzt.

Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Autobahn musste für etwa zwei Stunden teilweise gesperrt werden.