Konzert: Free-Men-Life, Jenny Bight und Marius heute im K 3

VS-Villingen. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe mit Project Mojo und anderen Bands lässt es die nächste Pop-Night heute, Freitag, 20 Uhr, im Jugend- und Kulturzentrum K 3 (Kalkofenstraße 3) etwas ruhiger angehen.

Mit entspannten Akustik Pop von Free-Men-Life, dem Country Ass Jenny Bright und dem regionalen Singer-Songriter Marius ist wieder eine harmonische Bandbreite an Musik geboten. Die Frohnaturen von Free-Men-Life waren bereits bei der ersten Pop-Night dabei und konnten überzeugen, weshalb das sympathische Trio, das zumeist barfuss auftritt, wieder eingeladen wurde. Jenny Bright hebt sich nicht nur durch ihren Country Stil ab, der nicht zu den gängisten Genres gehört. Marius ist ein junger Singer-Songwiter aus Schwenningen, der bereits regional auf sich aufmerksam machen konnte. Der Eintritt kostet fünf Euro für Schüler und Studenten und acht Euro für Erwachsene.