Gleich nach dem Aufbau durften die ersten Kinder begeistert Probehüpfen. Foto: Neß Foto: Schwarzwälder-Bote

Schwarzwälder Bote-Gewinnspiel: Familie Heinz aus Tannheim gewinnt Hüpfburg und lädt zum großen Fest

"Wir haben jeden Tag gespannt Zeitung gelesen und als der Anruf kam, dass wir die Hüpfburg gewonnen haben, war die Freude natürlich groß", so Sandra Heinz.

Villingen-Schwenningen. Die Begeisterung ihrer Kinder über die Hüpfburg hält sich kaum in Grenzen. Mit einer kreativen Bewerbung konnten Leser an dem Schwarzwälder Boten Hüpfburg-Gewinnspiel teilnehmen und für einen Tag eine Hüpfburg gewinnen.

Unter den drei glücklichen Gewinnern war auch die vierköpfige Familie Heinz aus Tannheim, die anlässlich des Geburtstages der Mutter ein großes Fest mit Freunden, Nachbarn und Familie feierte. Aufmerksam auf das Gewinnspiel wurde die Familie durch den Zeitungsartikel in einer Ausgabe des Schwarzwälder Boten Wochen zuvor.

Aufgrund des Geburtstages von Sandra Heinz war der Zeitraum natürlich perfekt. Die beiden Kinder Thea-Maria und Bruder Lauritz durften Hüpfburgbilder malen, die die Familie als Bewerbung einschickte. "Nach Einsendeschluss waren vor allem die Kinder total aufgeregt", sagte Sandra Heinz.

Verständlich, dass die Freude groß war, als der Familie der Gewinn telefonisch mitgeteilt wurde. Aufgestellt wurde die Hüpfburg aufgrund von Platzgründen im Garten der Nachbarn, die natürlich auch zu Gast waren.

Obwohl es am Morgen noch regnete, konnten an diesem Nachmittag bei Sonnenschein 16 Kinder mit der Hüpfburg eine Menge Spaß haben. Für Familie Heinz hat sich die Teilnahme an dem Gewinnspiel des Schwarzwälder Boten auf jeden Fall gelohnt und ihrer Feier ein ungewöhnliches Extra verschafft.