Ortsvorsteherin ehrt ­Meister (von links): Anouk Bartler, Diana Kern-Epple, Lisa Gißler, Lukas Albrecht (Kreis-und Bezirksmeister), Philipp Holzmann, nicht auf dem Bild ist Jens Fuchs. Foto: JCM Foto: Schwarzwälder-Bote

Überraschender Besuch beim Training des Judo-Clubs Marbach

VS-Marbach. Die Überraschung ist ihr gelungen. Die Ortsvorsteherin von Marbach, Diana Kern-Epple, hat das Training des Judo-Club Marbach besucht und hat es sich dabei nicht nehmen lassen, die Kreis- und Bezirksmeister 2014 zu ehren und ihnen als sichtbare Anerkennung des Ortschaftsrates ein Präsent zu überreichen.

In ihrer Ansprache hob sie auch darauf ab, "dass sie aus eigener Judo-Erfahrung wohl wisse, dass es bei diesem Sport ganz besonders darauf ankommt einfach immer wieder dabei zu sein und sein Bestes zu geben. Umso erfreulicher und respektabler sei es dann, wenn dieser Dauereinsatz auch noch mit einem Platz auf dem Siegerpodest gekrönt wird.

Die Judoka waren sichtlich erfreut über diese Ehrung, Trainer und Teilnehmer bedankten sich bei Diana Kern-Epple für diese Überraschung, bevor alle wieder vom Trainingsalltag eingeholt wurden.