
VS-Villingen (bn). Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Den Jubiläumsabend des Skiclubs Villingen in der Neuen Tonhalle am 10. März zu verpassen, hieße, nicht in den Genuss der "Female Vibes" zu kommen.
Für das Fest zum 100-Jährigen hat der Skiclub die fünfköpfige Damenband "ergattert", die ansonsten in Berlin, Paris, Istanbul und Prag auftritt, beim Leipziger Opernball und Galas großer Automobilhersteller zu Gast war, von Parteien zu Neujahrsempfängen oder Bundesparteitagen eingeladen wird.
Die fünf musikalischen Damen decken ein unglaublich breites musikalisches Spektrum ab, sicher ein Grund, dass sie jeden, der sie sieht und hört, begeistern. Latin-Swingstyle, Soule-Lounge-Pop bis hin zu Partysound, der ordentlich einheizt, die "Female Vibes" können alles. "Die Kombination aus Qualität, Flexibilität und weiblichem Charme – das ist unser Erfolgsrezept", sagen sie.
Die Damenband wird den Gala-Abend des Ski-Clubs begleiten und auch bei der Après-Ski-Party ab 23 Uhr auf der Bühne stehen. Beginnen wird der Jubiläumsabend am 10. März um 17 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Fideliskirche mit anschließendem Sektempfang in der Neuen Tonhalle. Um 20.30 Uhr beginnt dort das von Alexander Brüderle moderierte Programm, das unter anderem auch einen von Thomas Herzog-Singer geschaffenen multimedialen Rückblick auf 100 Jahre Skiclub Villingen umfasst.
Weitere Informationen: Der Vorverkauf (19 oder zwölf Euro) findet statt bei Optik-Singer in der Oberen Straße. Der Eintritt nur zur Après-Ski-Party ab 23 Uhr kostet fünf Euro.