Willy Astor geht mit neuem Programm auf Tournee und gastiert in der Neuen Tonhalle

VS-Villingen. Mit seinem neuen Programm kommt der Kabarettist Willy Astor am Sonntag, 4. Oktober, 19 Uhr, in die Neue Tonhalle nach Villingen.

Astors Liebe zum Detail zeigt sich in seiner Paradedisziplin: dem Wortspielpuzzle, seine musikalischen Qualitäten in den zahlreichen Liedern, deren Inhalte stets zum Schmunzeln verleiten und ein Lächeln auf die Lippen der Zuhörer zaubern, oder diese wahlweise auch in helles Gelächter ausbrechen lassen.

Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem sinnfreien und dennoch hintersinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zu lauschen. Locker, frisch und immer mit einem Spruch auf den Lippen, in tiefstem Bayrisch natürlich, zeigt er live all sein Können. Seine charmant-freche Art kommt beim Publikum gut an, und der Kalauerkönig, Wortakrobat und Meister der Verballhornung wird nicht müde, seine Gags auf das lauschende Volk abzufeuern.

Er gibt Worten einen neuen Sinn

Wer also keine Angst vor drohendem Bauchmuskelkater hat, darf sich auf einen herrlich erfrischenden Abend freuen, mit einem Künstler, der in geradezu genialer Leichtigkeit Worten einen neuen Sinn gibt und mit der ihm gegebenen Sprache einzigartig umzugehen versteht.

Tickets für Willy Astor gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Nummer 07531/908844 und im Internet unter www.koko.de.