Am Freitagabend ist eine 27-Jährige in Villingen von einem Hund gebissen und verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Sonsedska Yuliia/ Shutterstock

Drei Hunde springen junge Frau beim Gassi gehen in der Brigachstraße an. Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

VS-Villingen - Am Freitagabend ist eine 27-Jährige in Villingen von einem Hund gebissen und verletzt worden.

Die Frau war mit ihrem Hund auf der Brigachstraße Gassi gegangen. In der Nähe der Altglascontainer kamen ihr zwei Personen mit drei nicht angeleinten Hunden entgegen. Die drei Hunde, ein Rottweiler und zwei Schäferhunde, sprangen die 27-Jährige an. Als die Frau auf den Boden stürzte, biss ihr einer der Hunde ins linke Handgelenk.

Die beiden, bislang unbekannten Hundehalter nahmen nach dem Vorfall ihre Tiere an die Leine und flüchteten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Villingen, Telefon 07721/601-0, entgegen.