Foto: Feuerwehr

Junger Audi-Fahrer kommt auf B 27 von Straße ab und überschlägt sich mehrfach. Im Wagen eingeklemmt.

Villingen-Schwenningen - Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen beim Messegelände von der Bundesstraße 27 abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen.

Der Mann wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Um 10.30 Uhr fuhr der junge Mann nach Angaben der Polizei vom Messegelände in Richtung Rottweil, als er aus bisher ungeklärter Ursache und ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn fuhr, sich neben der Straße mehrfach überschlug und nach mehr als 100 Metern auf dem Dach zum Liegen kam.

Er war in seinem Audi eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr aus der misslichen Lage befreit. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Klinikum. Am Unfallwagen entstand Totalschaden. Er wurde vom Abschleppdienst geborgen.