Villingen-Schwenningen. Kurz vor der Anschlussstelle Villingen-Schwenningen überholte ein 18-jähriger Autofahrer am

Villingen-Schwenningen. Kurz vor der Anschlussstelle Villingen-Schwenningen überholte ein 18-jähriger Autofahrer am Dienstagvormittag gegen 6.50 Uhr auf der Überholspur der A 81 einen Personenwagen und anschließend einen Sattelzug. Da er an der Anschlussstelle Villingen aber ausfahren wollte, scherte er vor dem Sattelzug vom linken auf den rechten Fahrstreifen und musste stark abbremsen, weil auf der Verzögerungsspur bereits ein weiterer Lastwagen war, er jedoch noch an der Autobahnausfahrt abfahren wollte. Der nachfolgende Sattelzugfahrer war gezwungen, ebenfalls stark abzubremsen, konnte ein Auffahren jedoch nicht mehr verhindern. Hierbei ging die Heckscheibe des Autos zu Bruch. Ohne sich darum zu kümmern, wechselte der junge Mann jedoch zur Ausfahrt und machte sich aus dem Staub. Die Verkehrspolizei übernahm die Spurensicherung und veranlasste eine Fahndung. Der Gesuchte aber meldete sich später von selbst bei der Polizei in Schwenningen, da er durch den Unfall leicht verletzt worden war.