Der VfB Stuttgart hat auf seiner Homepage bekanntgegeben, dass sich die Schwaben in diesem Winter in Portugal auf die Rückrunde vorbereiten. Das Wintertrainingslager wird vom 16. bis 24. Januar stattfinden. (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart bezieht vom 16. bis 24. Januar 2015 sein Wintertrainingslager in Portugal. Danach wollen die Schwaben noch eine Woche in Stuttgart trainieren. Im vergangenen Winter zog es die Profis des VfB nach Südafrika.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart bereitet sich in Portugal auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vor. Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte, ist das Wintertrainingslager vom 16. bis 24. Januar in Lagos geplant. Danach will der VfB noch eine Woche in Stuttgart trainieren.

Am 31. Januar kommt Borussia Mönchengladbach zum Rückrundenstart in die Mercedes-Benz Arena. Im vergangenen Winter hatten sich die Schwaben in Südafrika vorbereitet.