Alexandru Maxim (links) und Philip Heise beim Training des VfB Stuttgart in St. Gallen. Foto: Pressefoto Baumann

Beim VfB Stuttgart geht das Trainingslager in der Schweiz weiter. In St. Gallen ging es am Dienstag schon früh am Morgen los, später setzte Trainer Alexander Zorniger auf alternative Trainingsmethoden. Wir haben die Bilder.

St. Gallen - Bereits um 7.30 Uhr ging es am Dienstag für die Profis des VfB Stuttgart mit dem Training in der Schweiz los. Im Rahmen des Trainingslagers bat Fitness-Coach Christos Papadopoulos die Spieler am Hotel Säntispark zur ersten Einheit und ließ die Akteure bei hochsommerlichen Temperaturen schwitzen.

Um 10 Uhr ging es dann auf den Trainingsplatz in der Nähe des örtlichen Stadions, wo VfB-Trainer Alexander Zorniger zu einer etwa 90-minütigen Einheit erwartete. Im Rahmen des Trainings wurden diverse Spielformen eingeübt und die Profis durften sich bei einer Mischung aus Handball und Kopfball probieren.

Wir haben die besten Fotos vom Training. Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke.