Am Mittwoch griff die Polizei in Bad Cannstatt eine vermisste Jugendliche auf. Foto: dpa

Nach tagelanger Suche kann die Stuttgarter Polizei am Mittwoch einen Erfolg vermelden: Die vermisste 13-Jährige konnte wohlbehalten gefunden werden - hinter einem Stapel Kartons.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Die seit Sonntag vermisste 13-Jährige ist am Mittwochabend von der Polizei in Bad Cannstatt unversehrt gefunden worden.

Die Beamten hatten einen Hinweis erhalten und daraufhin eine Wohnung im Stadtbezirk Bad Cannstatt überprüft. Im dortigen Treppenhaus stießen sie auf die Vermisste - das Mädchen hatte sich hinter Kartons versteckt.

Die 13-Jährige, die in einer Einrichtung in Stuttgart-Zuffenhausen untergebracht und dort ausgebüxt war, hatte sich in den vergangenen Tagen in der Stuttgarter Obdachlosenszene bewegt. Sie kam zurück in die Einrichtung.