Im vergangenen Jahr war das Outfit so manchen Teilnehmers am Bergzeitfahren zwischen Unterreichenbach und Grunbach ein Hingucker. Archivfoto: Stocker Foto: Schwarzwälder-Bote

Sport: Am Sonntag Zeitfahren angesagt

Unterreichenbach/Grunbach (wk). Zwischen Unterreichenbach und Grunbach gibt es am Sonntag, 8. Oktober, wieder ein Bergzeitfahren. Dabei gehen Fahrradfahrer verschiedener Kategorien an den Start. So ist gegen 12.30 Uhr der Start der "Klapphill World Challenge" am Bahnhof in Unterreichenbach angesagt. Ziel ist die Eichberghalle in Grunbach. Die Strecke ist mehr als 3,5 Kilometer lang. Die Fahrradfahrer überwinden 322 Höhenmeter.

Es gibt Getränke

Die Siegerehrung für alle Kategorien ist gegen 14 Uhr an der Eichberghalle in Grunbach. Dort gibt es Getränke und Verpflegung. In der Eichberghalle sind Duschen und Umkleidemöglichkeiten vorhanden.