Foto: Schwarzwälder-Bote

Ein Erfolg war der gestrige Pflanzenmarkt auf dem Mühlenplatz in Unterkirnach.

Ein Erfolg war der gestrige Pflanzenmarkt auf dem Mühlenplatz in Unterkirnach. Rund 1500 Pflanzen hatte der hiesige Landmarkt zum Verkauf ausgestellt, wovon der Großteil bereits eineinhalb Stunden nach Eröffnung verkauft war. Von 9 bis 18 Uhr waren Interessierte eingeladen, sich am Stand des Unterkirnacher Landmarkt mit Garten- und Balkonpflanzen wie Geranien, Petunien und Jasmin sowie einigen Zimmerpflanzen einzudecken. Darüber hinaus gab es auch noch Büsche und blühende Stämmle sowie einige Sträuße und Gestecke für den morgigen Muttertag zu kaufen. Am Nachmittag stellten die Mitarbeiterinnen Birgit Krezalek (stehend) und Beate Jöhnk die restliche Ware zusammen. Der nächste Pflanzenmarkt ist für den Herbst geplant. Foto: Vinci