Unfall: Verursacher flüchtet trotz erheblichen Schadens / Polizei ermittelt den Mann

Unterkirnach. Ein 69-jähriger Subaru-Fahrer ist am Montagabend gegen 22 Uhr in der Straße "Am Wald" gegen zwei dort geparkte Fahrzeuge gefahren und hat erheblichen Sachschaden in Höhe von rund 11 000 Euro an den abgestellten Wagen und seinem eigenen Auto angerichtet. Ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern, fuhr der 69-Jährige davon. Die Besitzer der beschädigten Fahrzeuge – es handelte sich um einen Mercedes Sprinter und um einen SUV-Geländewagen der Marke Hyundai – stellten die Schäden erst am Dienstagmorgen fest und verständigten die Polizei.

Die Beamten des Polizeireviers St. Georgen konnten den Unfallverursacher schließlich ermitteln. Der muss sich nun in einem Strafverfahren wegen der begangenen Unfallflucht verantworten.