Udo Lindenberg ließ seine Fans beim Tourauftakt in Düsseldorf drei Stunden warten. Weitere Eindrücke vom Konzert in der Fotostrecke. Foto: dpa

Mit drei Stunden Verspätung auf die Bühne: Udo Lindenberg verärgert seine Fans bei einem Konzert in Düsseldorf. Auf Facebook zeigt  sich der Altrocker nun reumütig - er habe von dem Debakel nichts mitbekommen.

Mit drei Stunden Verspätung auf die Bühne: Udo Lindenberg verärgert seine Fans bei einem Konzert in Düsseldorf. Auf Facebook zeigt  sich der Altrocker nun reumütig - er habe von dem Debakel nichts mitbekommen.

Düsseldorf - Udo Lindenberg (68) hat bei einer Show in Düsseldorf auf sich warten lassen und sich dafür entschuldigt. Das Konzert des Rockers am Samstagabend begann mit stundenlanger Verspätung. Laut den Eintrittskarten sollte die Show um 18.00 Uhr beginnen, Lindenberg kam aber erst drei Stunden später auf die Bühne.

Auf Facebook schrieb der Altrocker: „Tut mir ja echt leid, ich würde meine Fans nie warten lassen.“ Er habe die Ansage gehabt, die Panik-Show starte um 21.00 Uhr. Von dem Debakel habe er hinter der Bühne „gar nix mitgekriegt“.

 

Auf Twitter hatten verärgerte Fans ihrem Unmut Luft gemacht.

Ein Konzertgast berichtete, ein paar Leute hätten ihre Karten zurückgegeben. Vor Beginn des Konzerts sei nicht die allerbeste Stimmung in der Esprit-Arena gewesen.