Der Sozialverein besichtigte die neuen Räume der Ganztagsgruppe. Foto: Familienzentrum Foto: Schwarzwälder-Bote

Zirkus für Besucher im Familienzentrum

Tuningen. Mitglieder des Sozialvereins haben die Kinder im Familienzentrum in den neuen Räumen der Ganztagsgruppe besucht. Seit einiger Zeit beschäftigen sich die Kinder mit dem Projekt Zirkus, und so bekamen die Besucher eine exklusive Zirkusvorführung geboten: mit Dompteuren, Seiltänzern, starken Männern, Pferden und Seelöwen und zwei exzellenten Zauberern.

Nach der gelungenen Vorstellung gab es noch Kaffee und Kuchen, der von den Eltern des Familienzentrums gespendet wurde. Die Besucher zeigten noch großes Interesse an den neuen Räumen der Ganztagsgruppe. Bei einer individuellen Führung äußersten sich die Mitglieder des Sozialvereins begeistert von der Einrichtung und deren Ausstattung, sowie von den vielfältigen flexiblen Angeboten der Kinderbetreuung, die im Familienzentrum für die Eltern angeboten werden.

Weitere Einladung wäre wünschenswert

Im Familienzentrum würde man sich sehr freuen, den Sozialverein bald wieder einladen zu können oder dort auf einen Gegenbesuch vorbeizuschauen.