Am Mittwochabend ist ein 48-Jähriger bei einem Unfall im Zentrallager eines Lebensmitteldiscounters in Tuningen tödlich verunglückt. (Symbolfoto) Foto: dpa (Symbolfoto)

Mann fällt in Altpapierpresse und zieht sich tödliche Verletzungen zu. Notärztin kann nur noch Tod feststellen.

Tuningen - Am Mittwochabend ist ein 48-Jähriger bei einem Unfall im Zentrallager eines Lebensmitteldiscounters in Tuningen tödlich verunglückt.

Der Mann war an einer Altpapierpresse tätig, als er offenbar unbemerkt von seinen Arbeitskollegen in die Presse geriet und sich dabei tödliche Verletzungen zuzog. Die Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die näheren Umstände des Unfalls sind noch nicht geklärt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Konstanz findet eine Obduktion des Leichnams statt. Außerdem wurde ein Sachverständiger mit der Untersuchung des Vorfalls betraut. Das Kriminalkommissariat in Villingen übernahm die weiteren Unfallermittlungen.