Ein 25-jähriger Motorradfahrerist nach dem schweren Unfall zwischen Schwenningen und Trossingen gestorben. Er hatte trotz starken Regens zwei Fahrzeuge überholt und dann die Kontrolle über seine Maschine verloren. (Symbolfoto) Foto: Polizei

25-Jähriger überholt trotz starken Regens zwei Fahrzeuge. Junger Biker erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Deißlingen/Trossingen - Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist nach dem schweren Unfall zwischen Deißlingen und Trossingen gestorben. Er hatte trotz starken Regens zwei Fahrzeuge überholt und dann die Kontrolle über seine Maschine verloren.

Am Sonntagabend fuhr der 25-Jährige auf der L 433 in Richtung Trossingen. Trotz starken Regens überholte der junge Mann zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge. Nach dem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.

Dabei zog sich der 25-Jährige schwere innere Verletzungen zu. Er wurde ins Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht. Dort erlag er seinen Verletzungen in der Nacht auf Montag. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen waren an dem Unfall keine weiteren Fahrzeuge beteiligt.